Samstag, 13. November 2010

Girls- and Boyday


Als wir die freudige Nachricht von meiner Mutter erhielten, dass die Maichinger Landfrauen Geld an TotoLove spenden möchten, machten wir mit Ruth zusammen eine Einkaufsliste. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals Herzlich dafür bedanken, vor allem bei meiner Mami, die da einiges in die Wege geleitet hat: DANKE!
Auf die Einkaufliste kamen zunächst nur Dinge, die Ruth und AntieMilkah für notwendig hielten. Zum Glück haben sie dann aber auch noch die Ideen von Melli und mir in die Liste aufgenommen.
Unter anderem standen auf diesem Zettel auch Deos und Binden für die älteren Mädels und einen Rasierer für die Jungs, damit man Geld für den Frisör sparen kann.
Außerdem entschieden Melli und ich, einen Girls- und einen Boys-Day zu machen. Mit Diana und Edna sind wir sonntags nach dem Mittagessen los in die Stadt und erst mal zum Supermarkt. Haben gemeinsam getestet, welches Deo am besten riecht und welche Bodylotion die Mädels am liebsten mögen. Danach sind wir gemeinsam in ein Restaurant und haben eine Soda getrunken. Dabei haben wir uns nett unterhalten und sogar rausgefunden, dass die Mädchen sogar einen Freund haben. Es waren halt MädelsgesprächeJ. Danach überraschten wir die zwei noch und gingen gemeinsam zum Salon, wo sie ihre Fußnägel lackiert bekommen haben. Das kostet hier nämlich umgerechnet nicht mal 50cent. Die zwei haben sich glaub ich ziemlich gefreut.
Mit Kenyua und Derick haben wir uns an einem freien Samstag in der Stadt getroffen. Erst mal wieder in den Supermarkt gegangen und den Rasierer gekauft. Danach haben wir noch einen Freund von Kenyua bei der Arbeit besucht. Der Freund heißt Frendi und wir auch von TotoLove unterstützt, obwohl er nicht dort wohnt. Er ist 19 Jahre alt und arbeitet als Schreiner. Da er nichts mehr zu tun hatte, gingen wir zu fünft los um eine Soda zu trinken. Danach waren wir noch in einer super versteckten Ecke Billiard spielen. Es war super witzig und vor allem Derick hatte viel Spaß, da er zum ersten Mal Billiard gespielt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen