Dienstag, 22. März 2011

Mein 20. Geburtstag




Am 22. Januar hab ich mit Melli, Stella, Phillip und Michael (ein kenianischer Freund) zusammen reingefeiert. Wir waren in unserer „Stammkneipe“. Das ist ein Hotel hier in Embu, wo am Wochenende ganz viele Jugendliche sind und eben getanzt und getrunken wird. Der Abend ging richtig lange und wir sind erst nach Sonnenaufgang heimgekommen. Glücklicherweise bin ich um mein Bad herumgekommen. Es gibt hier nämlich einen kleinen Brauch. Durch die Aussprache der Kenianer klingt Birthday sehr ähnlich mit Bathday und so kann es schon mal passieren, dass man an seinem Geburtstag ein Happy BATH Day hat.
Am Sonntag sind wir dann zum Mittag zu Toto gegangen. Es war ein toller Geburtstag mit den Kids. Wir haben Kuchen gegessen, gespielt und getanzt.
Das Beste war aber, als ich am Abend mit meiner Familie zum skypen verabredet war. Es war hammer sogar von der anderen Halbkugel ein Geburtstagsständchen von der ganzen Familie zu bekommen. Möchte mich hiermit auch nochmals ganz herzlich dafür bedanken!



Edna und AntieJuliet beim Bonbonschnellessen

Kuchen schneiden mit Sharon und AntieMilkah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen